Services für Events

Events & festivals

EMPANADA PARTY

Gerne sind wir mit unseren handgemachten Empanadas auch auf Events & Festivals vertreten und bauen einen stets sehr ansehnlichen & kunstvollen Stand auf. So waren wir 2022 beim Ehrenhof Open im Ehrenhof, beim Supermarkt im Kunstpalast, dem THE DORF Market und auch am lateinamerikanischen Wochenende in den Schwanhöfen.

dein event im KIT

FEIERT BEI UNS

Auch kannst du bei uns im KiT-Café dein Event feiern. Gerne planen wir mit Dir Dein Event auf Düsseldorfs schönster Terrasse. Schreib uns!

NEUGIERIG GEWORDEN?

Einfach anrufen oder schreiben!

Du planst ein Event oder Festival und es fehlt noch trendige Qualitäts-Streetfood und argentinische Sonne? Schreib uns!

0157 53 93 14 30   info@hala-empanada.de

Hala Empanada

Der Argentinische Streetfood-Klassiker für Düsseldorf. Vegan, vegetarisch, Bio-Fleisch. Zutaten nur aus der Region. Gesund, nachhaltig, lecker. Buen provecho!

Newsflash

Erfahrt das Neueste von Hala Empanada und folgt uns auf Instagram!